Relocation - The Smart Way
Relocation in Heidelberg, Mannheim, Walldorf und Ludwigshafen
In der modernen globalisierten Arbeitswelt wird es zunehmend wichtig, Fachkenntnisse zu erwerben und auszutauschen. Global tätige Unternehmen entsenden daher ihre Fach- und Führungskräfte immer häufiger kurzfristig zu Arbeitseinsätzen ins Ausland.
Der bürokratische Aufwand sowie die Umzugsplanung nehmen sehr viel Zeit und Energie in Anspruch – für das Unternehmen wie für die Mitarbeiter. Das gilt umso mehr, wenn am neuen Einsatzort auch für die Familie gesorgt werden muss.
The Smart Way – für einen guten Start in Deutschland
Smart Relocation möchte Sie bei diesen Aufgaben entlasten. Wir bieten ausländischen Mitarbeitern und ihren Familien, die einen Umzug in die Rhein-Neckar-Region (Heidelberg, Mannheim, Walldorf, Ludwigshafen) planen oder bereits umgezogen sind, maßgeschneiderte Services und professionelle Betreuungsleistungen an. Da wir in dieser Region zu Hause sind, erhalten Sie von uns einen Relocation Full-Service aus einer Hand.
Wir betreuen Sie individuell und entwickeln maßgeschneiderte Vorschläge und Lösungen, so dass Ihre Relocation reibungslos klappt. Ob es dabei um die Wohnungssuche, die Beantragung von Visa, die Suche nach geeigneten Schulen oder einfach um die persönliche Unterstützung Ihrer Familie geht – Smart Relocation ist ihr erfahrener und vertrauensvoller Partner.
Wir sorgen dafür, dass Sie und Ihre Familie sich in Deutschland wohlfühlen.
Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!